Sie sind hier: Startseite > Vereinsgeschehen > Diabetikertag 2016 > Unser Team

Unser Team


An dieser Stelle stellen wir unser Team vor und zeigen, welche Aufgaben wir hatten.

Carola, Klaudia und Esther waren im Eingangsbereich für die Ausgabe der Essenschips zuständig. Die Küche des "Haus Heuberg" um das Team von Karl-Heinz Stierle musste pünktlich zur Mittagspause um die 150 Essen fertig haben.
Bärbel und Emil haben sich um unseren Stand gekümmert und die Fragen der Besucher beantwortet.
Dorothea hatte im Eingangsbereich die Besucher gebeten, einen Teilnehmerstein in die aufgestellte Box zu werfen. So hatten wir einen guten Überblick über die Zahl der Gäste.
Sie hatte wohl den kältesten Ort im Haus Heuberg - im zugigen Haupteingang.
Martina hat durch das gesamte Programm geführt. Sie hat die Referenten vorgestellt, und fand immer ein paar auflockernde Worte.
Karl-Heinz (ganz rechts hinten) und Josef (vorne rechts) haben sich draußen am Parkplatz um die ankommenden Besucherautos gekümmert, damit alles gut läuft - nicht nur drinnen.
Simone war für die Fotos zuständig. Ohne sie hätten wir nicht so tolle Aufnahmen!
Luzia Müller (vorne rechts) und Anna-Lena (ganz links hinten, Tochter von Martina Geng) haben am SRH-Stand fleißig Blutdruck und Blutzucker gemessen, und hatten alle Hände voll zu tun, den ganzen Tag über.
Marie-Louise war mit Esther und Klaudia verantwortlich für unsere Besucher - und für alle Fragen und Wünsche ansprechbar.
Elmar (rechts) und Oliver (links) haben sich um die Technik gekümmert. Das waren der Laptop und die Präsentationen, die Mikrofone und die Lautsprecheranlage mit dem Verstärker (hinter der Bühne). Super Job - alles lief perfekt!
Und der Roland? Er hat den Aufbau der Stände der Aussteller geleitet, und war für sie da, wenn es Fragen und Probleme gab.



nach oben