Sie sind hier: Startseite > Vereinsgeschehen > Grillfest 2015

Grillfest 2015

der Gruppe am 15. August


Wie in jedem Jahr plant die Gruppe einen Grillnachmittag. Wir hatten gerade nochmals Glück gehabt, denn nach einer langen Schönwetterperiode stand es am Samstagmorgen fast auf der Kippe, ob das Grillen stattfindet, oder nicht. Letztes Jahr mussten wir es absagen.
Wir haben uns dafür entschieden...
Leider waren die Gruppenleiterinnen nicht dabei, und auch die Kassiererin fehlte.


Ein paar Schauer waren angekündigt, und keine so hohen Temperaturen mehr...

46 Mitglieder mit Partner/Begleiter trafen sich am Sportheim des SV Storzingen. Gudrun und Martina freuten sich über den Zuspruch, den das alljährliche Treffen findet.
Wie die letzten Male auch, hatten etliche Vereinsmitglieder wieder Kuchen gebacken und Salate mitgebracht, ohne die Mithilfe ist so ein Fest nicht denkbar!

Ein ganz großes "Dankeschön" geht wieder an den SV Storzingen, Günter und Manfred Merz mit einigen Freunden übernahmen die Getränkebewirtung.


Luzia Sauter hatte wieder das Holz für den Grill mitgebracht, und gegen 17 Uhr wurde der Grill angeheizt, danach konnte jeder sein mitgebrachtes Grillgut auf den Rost legen.

Und hier können sie schauen, wie wohl sich alle gefühlt haben!


Bruno aus Meßkirch hat etliche Fotos geliefert, leider ist er nirgenwo selbst drauf...


Bis in die Abendstunden saß der harte Kern noch im Sportheim zusammn, ließ alles Revue passieren und beschloß, das Grillfest im nächsten Jahr wieder zu organisieren.

nach oben