Sie sind hier: Startseite > Vereinsgeschehen > Weihnachtsfeiern 2016

Weihnachtsfeiern 2016


Den Jahresabschluss machen immer die Weihnachtsfeiern in allen Gruppen.

Schauen sie sich die folgenden Fotos an, und wenn sie an den Feiern teilgenommen haben, entdecken sie sich bestimmt auf einem von den Bildern.

Ganz herzlichen Dank an alle, die weihnachtliche Beiträge vorgetragen haben.

Sorry die teilweise schlechte Qualität der Bilder!



Gruppe Gammertingen, 29. November


In Gammertingen wurde nach den Ansprachen von Anne einige Weihnachtslieder gesungen, und nach dem Buffet gab es noch das Gschenkle für die Mitglieder.

Gruppe Stetten, 5. Dezember


In Stetten war in diesem Jahr 35 Personen bei der Weihnachtsfeier dabei, ein paar weniger als die letzten Jahre. Gudrun und Roland bekamen von Bianka wieder ein Geschenk der Gruppe.

Gruppe Sigmaringen, 6. Dezember


Zur Weihnachtsfeier trifft sich die Gruppe traditionell im "Zollerhof". Martina's Tochter Anna-Lena übernahm die musikalische Begelitung an diesem Abend. Gudrun übernahm das "Dankeschön" an Klaudia, die die Gruppe in Sigmaringen leitet.

Gruppe Pfullendorf, 7. Dezember


An die 25 Mitglieder waren in Pfullendorf vertreten. Martina hatte alles super vorbereitet. Weihnachtliche Beiträge und die musikalische Begleitung, das machte den Abend zu einer schönen Feier.

Gruppe Bad Saulgau, 12. Dezember


An die 30 Mitglieder trafen sich in Bad Saulgau. Carola, die Gruppenleiterin, hatte wieder ein extra Geschenk für alle Anwesenden gebastelt. Die Qualität der Bilder ist lässt leider zu wünschen übrig, sorry.

Gruppe Mengen, 14. Dezember


In Menegn kamen wieder über 30 Mitglieder zur Weihnachtsfeier.Und auch der Nikolaus kam in Begleitung seines Knecht Ruprecht wieder, und hat das Geschenk an die Mitglieder verteilt.

Gruppe Meßkirch, 20. Dezember


An die 20 Mitglieder der Gruppe kamen zur Weihnachtsfeier in Meßkirch, wie in den letzten Jahren im Sportheim. Ganz lieben Dank an Vera Guggemos, die unermüdlich alle Gruppenabende begleitet, und den Jahresabschluss wiederum toll vorbereitet hatte. Bruno bedankt sich bei Roland und Vera im Namen der Gruppe und hat ein Geschenk überreicht.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle!!

nach oben